• Jobs Job bei Marel GmbH und Co. KG

Software Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Marel GmbH und Co. KG

Osnabrück

Osnabrück

Software Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w) Marel GmbH und Co. KG Osnabrück Sie verkaufen selbstständig und eigenverantwortlich unsere Softwarelösungen innerhalb der Lebensmittelindustrie; pflegen die Bestandskunden und akquirieren Neukunden; sind verantwortlicher und kompetenter Ansprechpartner (m/w) für unsere Kunden.

Zukunft Braucht Visionen - Und Wir Brauchen Sie Software Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w) Für Unsere Prozess-management-software Im Außendienst Ihre Aufgaben: Sie Verkaufen Selbstständig Und Eigenverantwort­lich Unsere Softwarelösungen Innerhalb Der Lebensmittel­industrie Sie Pflegen Die Bestands­kunden Und Akquirieren Neu­kunden Sie Sind Verantwortlicher Und Kompetenter Ansprech­partner (m/w) Für Unsere Kunden Von Der Ersten Kunden­beratung Und Prozess­analyse Bis Hin Zur Angebots­erstellung Und Dem Vertrags­abschluss Sie Arbeiten Eng Mit Ihren Inter­nationalen Kollegen Zusammen Um Optimale Lösungen Für Unsere Kunden Zu Finden Sie Kennen Und Beobachten Kontinuierlich Ihr Marktgebiet Und Identifizieren Neue Potenziale Ihr Profil: Sie Sind Im It-bereich Ausgebildet Und Bringen Berufs­erfahrung In Einer Vertriebs­orientierten Position Mit Sie Haben Eine Affinität Für Technische Anlagen Und Kennen Sich Mit Ms-servern Sql-daten­banken Und Netzwerk­technik Aus Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Der Englischen Sprache In Wort Und Schrift Sie Besitzen Ein Hohes Maß An Kunden­orientierung Um Bestehende Kunden­beziehungen Auszubauen Und Neue Kunden Zu Gewinnen Ihre Bereitschaft Zu Reisen Sowie Ihre Selbst­ständige Und Ziel­orientierte Arbeits­weise Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten: Einen Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Die Möglichkeit Einer Homeoffice-regelung Zeitgemäße Arbeits­materialien (laptop Smartphone Etc) Anspruchsvolle Aufgaben In Einem Spannenden Tätigkeits­feld Die Möglichkeit Zur Persönlichen Weiterent­wicklung Durch Interne Und Externe Schulungen Eine Qualifizierte Einarbeitung Inner­halb Eines Teams Von Inter­nationalen Kollegen Und Kolleginnen Regelmäßige Firmenevents Da Uns Ein Positives Betriebs­klima Sehr Wichtig Ist Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Senden Sie Uns Ihre Voll­ständigen Bewerbungs­unter­lagen Mit Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Des Möglichen Start­termins An: Bewerbungen@com Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Weltweites Unternehmen Ist Der Weltweit Führende Anbieter Von Modernen Anlagen Systemen Und Dienst­leistungen Für Die Fisch- Fleisch- Geflügel- Und Weiter­ver­arbeitungs­industrie Weltweites Netzwerk Mit Rund 4600 Mitarbeitern Weltweit Ist In Der Einzigartigen Position Seinen Kunden Standort­un­abhängig Die Leistungen Zu Bieten Die Diese Benötigen Mit Büros Und Nieder­lassungen In über 30 Ländern Und Einem Globalen Netzwerk Von Mehr Als 100 Agenten Und Vertriebs­partnern Ver­markten Und Vertreiben Wir Unsere Produkte Und Bieten Service­leistungen Informationen Zu Der Von Uns Entwickelten Prozess-manage­ment-software Finden Sie Unter: Wwwcom/innova   Gmbh Und Co Kg Hakenbusch 9 D-49078 Osnabrück Germany Ansprechpartnerin: Susanne Feldmann Tel: +49 541 50097-19 Wwwde Bewerbungen@com IT-Consultant IT-Berater Sales-Spezialist IT-Vertriebsspezialist Vertriebler IT Account Manager Software-Sales-Manager Vertrieb Sales Kundenakquise Kundenberater Software-Verkäufer IT-Consultant IT-Berater Sales-Spezialist IT-Vertriebsspezialist Vertriebler IT Account Manager Software-Sales-Manager Vertrieb Sales Kundenakquise Kundenberater Software-Verkäufer Software Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w) Sie Verkaufen Selbstständig Und Eigenverantwortlich Unsere Softwarelösungen Innerhalb Der Lebensmittelindustrie Pflegen Die Bestandskunden Und Akquirieren Neukunden Sind Verantwortlicher Und Kompetenter Ansprechpartner (m/w) Für Unsere Kunden Osnabrück IT-Consultant IT-Berater Sales-Spezialist IT-Vertriebsspezialist Vertriebler IT Account Manager Software-Sales-Manager Vertrieb Sales Kundenakquise Kundenberater Software-Verkäufer

Servicetechniker (m/w) im Außendienst
   Marel GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Software Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Technischer Kundenberater (m/w) Helpdesk / IT Support
   Marel GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Head of Group Health und Safety (m/w/d)
   Otto Krahn Group GmbH (Hamburg)

Examinierte Pflegefachkraft / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) - Intensivpflege
   VicaCare Intensivpflege GmbH (Gailbach)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Düsternort)